Zum Inhalt
 

Sehen ohne Brille

  • Gutes Sehen ohne Brille oder Kontaktlinse ist schön. Dieses Gefühl wird vermittelt, wenn man mit eigenen Augen gut sehen kann. Es ist verständlich, dass Patienten den Entschluss zur operativen Korrektur ihrer Fehlsichtigkeit so bestätigen: „ es ist schön, unabhängig zu sein“.

    Die Gründe, warum Patienten zu uns kommen, liegen auf der Hand bzw. im Auge. Oft sind Brille oder Kontaktlinse hinderlich beim Sport, in der Freizeit oder im Beruf. Viele möchten morgens

  • den Wecker ohne Brille scharf sehen. Auch zwischenmenschliche Beziehungen geben häufig Anlass, die Brille als lästig zu empfinden. Dieser Wunsch nach einem Sehen ohne Sehhilfe wird von uns ernst genommen.

    Im LaserCentrum der Augenklinik wollen wir Patienten mit Sehfehlern optimal beraten und refraktiv behandeln. Eine kurze, schmerzlose Laser-Sehkorrektur oder eine Linsen-Operation kann Ihnen helfen, wieder  „unabhängig“ zu sein.

 

Es ist möglich: Sehen ohne Brille!

© AUGENKLINIK Rosenheim
83022 Rosenheim - Bahnhofstraße 12 - Tel.: 08031-38 95 00